Unsere Dienstleistungen
Persönliche Beratung
Jedes Projekt ist individuell und einzigartig – genauso wie unsere persönliche Beratung. Mit Kompetenz, Geduld und Gespür fürs Wesentliche begleiten wir Sie auf dem Weg zur optimalen Büroeinrichtung Ihrer Kunden.
Planung & Visualisierung
Qualität und Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Damit sich Ihr Kunde vor dem Kaufentscheid sicher sein kann, dass die Produkte sowohl in ihrer Funktion als auch in ihrer Ästhetik seinen Vorstellungen entsprechen, erstellen wir für Sie mit modernster Software eine 3D-Realisierung.
Speziallösungen
Ihr Kunde hat Spezialwünsche, welche nicht durch Standard-Masse abgedeckt werden können? Wir finden für Sie individuelle und massgeschneiderte Lösungen. Schnell, unkompliziert und zuverlässig.
Garantie
Qualität ist uns wichtig, deshalb beläuft sich die Garantiedauer unserer Produkte je nach Hersteller auf drei bis fünf Jahre. Falls es doch einmal zu Reklamationen kommen sollte, nehmen wir uns Ihrem Anliegen schnellst möglich an.
Schnelllieferservice
Haben Sie es eilig? Innert zwei bis vier Tagen liefern wir Ihnen unsere Lagerprodukte. Mehr Informationen finden Sie unter: www.schnelllieferservice.ch
Ausstellung
In unserer Ausstellung finden Sie eine breite Auswahl an Bürodrehstühlen, Besucher- und Stapelstühlen, Leuchten, Co-Working-Space-Lösungen und Arbeitsplatzsystemen. Kommen Sie vorbei und erleben Sie unsere Produkte hautnah.
Musterstühle
Bei umfangreicheren Einrichtungsprojekten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kunden einen oder mehrere Musterstühle zum Probe sitzen mitzugeben. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos.
Marketing
Natürlich unterstützen wir Sie auch im Marketing. Sie erhalten regelmässig Aktionsangebote inkl. vorgefertigten Werbemitteln, welche Sie Ihren Kunden präsentieren können. Maximaler Ertrag mit minimalem Aufwand für Sie.
Kundendienst
Wir fühlen uns zuständig, auch wenn die Rechnung schon längst bezahlt ist. Ob Umbau, Reorganisation oder Erweiterung – Sie können sich auf uns verlassen.